Waldblick

Ferienzimmer zur Erholung

 „Klein, aber fein“, könnte die Beschreibung unseres Doppelzimmers „Waldblick“ lauten. Denn das Zimmer bietet allen Gästen einen herrlichen Blick auf die Wald- und Hügellandschaft Wittgensteins – der an der Südseite gelegene Balkon verspricht zudem Sonne pur über den gesamten Tag. Und sollte es doch einmal regnen, lassen sich vom Bett aus gemütliche Stunden vor dem modernen Wandfernseher verbringen. Das Badezimmer ist in das Doppelzimmer integriert und saniert worden.

Buchungsdetails

Personen: 2

Preise und Verfügbarkeit: siehe Buchungsfunktion

  • zzgl. Endreinigung 30 €

  • Haustiere auf Anfrage
  • inkl. Bettwäsche, Handtücher, Strom, Heizkosten

 

Grundriss "Waldblick"



Galerie "Waldblick"


Direkt zur Buchung

Falls Probleme bei der Nutzungs des Buchungskalenders auftreten (besonders am Smartphone), versuche doch bitte die eigenständige Buchungsfunktion.